Über Mich Tanja Lamplmair

Über mich

Mein Name ist Tanja Lamplmair, und ich bin leidenschaftliche psychologische Beraterin. Meine Arbeit ist körperorientiert, und ich bin Expertin in der faszinierenden Welt der psychischen und physischen Befindlichkeiten. Mein Herz schlägt dafür, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst, ihren eigenen Bedürfnissen und in die Verbindung zu begleiten.

Ich bin keine Frau für oberflächliche Betrachtungen, denn ich liebe die authentische und unverschönerte Tiefe auch wenn sie manchmal schmerzhaft ist. Unabhängig davon, wie du dich fühlst, biete ich einen Raum der Verbindung, Wertschätzung und frei von Beurteilung.

Meine größte Belohnung besteht darin, zu sehen, wie Menschen nach meiner Begleitung zu ihrer inneren Kraft und Strahlkraft finden. Wie sie wieder den Mut fassen, sie selbst zu sein, Selbstsicherheit aufbauen und neugierig auf das Leben zugehen können. Es geht nicht darum, die Stolpersteine des Lebens zu beseitigen, sondern den Blickwinkel darauf zu ändern, die Kreativität zu fördern und Wege zu finden, den eigenen Pfad sicher zu beschreiten.

Einen Termin zu stornieren ist bis zu 2 Werktage davor kostenlos möglich.

Den Weg, den ich eingeschlagen habe und die Person, die ich geworden bin, haben ihre Wurzeln darin, dass ich schon als Kind von verschiedenen körperlichen Symptomen und Krankheiten geplagt war. Ich habe alle Herausforderungen des Lebens angenommen und bin auf den Wellen des Lebens geritten. Dies hat mich unglaublich stark gemacht und ein tiefes Urvertrauen in mir aufgebaut, das mir ermöglicht, alles zu bewältigen.

Alles ist möglich, wenn ich mich dafür entscheide!

Manchmal braucht es eine Begleitperson, die eine helfende Hand reicht, besonders in schwierigen Zeiten. Hier sehe ich meine Aufgabe: dich in herausfordernden Phasen zu begleiten und dir meine Hand zu reichen.

„Jede Wunde hat das Potential zu einem Wunder.“ (Miriam Risse)

Meine KlientInnen schätzen meine Klarheit, Präsenz und einfühlsame Art. Individuell hole ich meine Klienten dort ab, wo sie stehen, und nutze dabei mein vielschichtiges Werkzeug. Dabei ist es mir immer ein besonderes Anliegen, traumasensibel zu agieren.

Ich lade dich herzlich ein, meine Webseite zu erkunden und Teil dieser Reise zu werden. Möge sie dich dazu inspirieren, die Verbindung zu dir selbst zu vertiefen und ein Leben zu führen, das im Einklang mit deinen wahren Werten und Träumen steht.

Ausbildungen

„Dipl. 5 Elemente Ernährungsberaterin“ bei Claudia Lorenz

Kochkurse bei Birgit Blaesen und Roswitha Fehrer,

„Gesichtsdiagnose“ bei Florian Ploberger,

„Touch for Health I“ und „Brain Gym I“ bei Evelyn Pötscher

“Pulsdiagnostik” bei G. Neeb.

„Dipl. Systemische Kinesiologie“ bei Dr. Martin Sourek

„Figurenstellen“ bei Dr. Martin Sourek

„Sucht“ bei Dr. Martin Sourek

„Ausbildung zur Psychologischen Beraterin“ bei Dr. Martin Sourek

„Paarberatung“ bei Dr. Martin Sourek

„Krisenintervention“ bei Dr. Martin Sourek

„Prenatale Psychologie und Bindung“ bei Dr. Martin Sourek

„Begleitung des Kindes zur Selbstwirksamkeit“ bei Claudia Billinger

„Coaching und Techniken“ bei Dr. Martin Sourek

„Das neue Familienstellen“ bei Dr. Martin Sourek

„Sehnsucht und Hunger“ bei Maria Sanchez

„Cranio Sacrale Körperarbeit“ bei Ingrid Strobl

„Somatic Experience – Körperorientierte Traumaarbeit – nach Peter Levine“ bei Itta Wiedemann

Artikel für dich