workshop
 

REconnect – spüre die Verbindung mit dir

Eckdaten

Ort: Spektrum Gallneukirchen

Datum: 9. Dezember, 2022

Uhrzeit: 15:00

Dauer: bis ca 21:00

Preis: 95 €

Durch viele Anforderungen im Alltag, geht nicht selten die Verbindung zu uns selbst verloren. Manche merken das oft erst, wenn sich der Körper mit Symptomen oder Krankheiten meldet. Bei anderen fällt die Leistung ab oder Konzentration lässt nach. Im Extremfall kann einem das Übersehen von Überforderung den Boden unter dem Füßen weg ziehen.

Bist du unglücklich mit deiner Figur? Fühlst du dich überfordert mit deinem Leben und weißt nicht wie du dich ausrichtest um ein erfülltes Leben zu führen? Dann bist du hier genau richtig!

Wenn die Verbindung zu dir nicht spürbar ist, dann kannst du gar nicht spüren was du brauchst um dich gesättigt und wohl zu fühlen. 

Warum ist es so schwierig auf sich zu hören? Wieso blenden wir diese Zeichen aus?
Die Antwort auf diesen Fragen sind sehr individuell. In diesem Einführungsphase-Workshop machen wir uns auf den Weg, deine persönliche Antwort zu finden.

In diesem Seminar kannst du selbst spüren, ob dies dein Weg ist. Spüre wieder die Verbindung mit dir und entdecke die Liebe, den Frieden, die Sicherheit und die Kraft in dir.